Kontakt

Familie Pirchner - Lugstein


bei Fragen gerne kontaktieren: 
Barbara Pirchner-Lugstein
0664 / 366 49 74
familienklang.kindergsang@gmail.com

Das sind wir

Die Referenten stellen sich kurz vor

Christine Pirchner-Lugstein

Als Mutter von vier Kindern und ausgebildete Kindergartenpädagogin übernehme ich auf der Singwoche die Gruppe der Kleinsten. Gemeinsam mit Daniela werden wir viele Lieder singen, Fingerspiele lernen, tanzen, basteln und spielen. 

Babsi Pirchner

Nach meiner Ausbildung zur Kindergartenpädagogin, studierte ich Musik- und Tanzwissenschaft und Elementarpädagogik an der Universität Salzburg. 
Bei der Singwoche habe ich die Organisation über und leite das Singen der größeren Kinder. Von klassischen Volkslieder, afrikanischen Tanzliedern, bis hin zu aktuellen Popsongs ist alles dabei. 

Markus Pirchner

Derzeit studiere ich Mathematik und Musik auf Lehramt an der Universität Salzburg und am Mozarteum. Mein Studienschwerpunkt ist Chorleitung. 
Daher freut es mich besonders, dass ich auf der Singwoche den Chor der Erwachsenen übernehmen und mit ihnen Liedern aus unterschiedlichen Genres erarbeiten darf. 

Daniela Spitzer

Während dem Jahr arbeite ich als Lehrerin für Biologie und Rhythmik an der BAfEP Salzburg. Schon seit Jahren bin ich Teil des Singwochenteams und freue mich jedes Jahr wieder auf neue Lieder, die tollen Erfahrungen und die gemeinsame Zeit in Werfenweng. 

Johannes und Flo Pirchner

Wir beiden bilden das "Spaßteam" und haben die Freizeitgestaltung über. Wir überlegen uns jedes Jahr lustige Spiele, tolle Bastelsachen und Ausflüge. So kommt sicher keine Langeweile auf. 

Familienklâng Kindergsâng

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.