Wir fahren wieder auf Singwoche!

Dieses Jahr gehts vom 22. bis 26. August in unser neues Quartier in Altenmarkt. Wir werden wieder viel spielen, basteln, lachen und natürlich singen.  


Wir hoffen, dass wir ganz viele von euch wieder willkommen heißen und ein paar neue Gesichter kennenlernen dürfen. 

Die Anmeldeformular findet ihr hier bei den beiden Buttons. Bitte die ausgefüllten Formulare an familienklang.kindergsang@gmail.com senden.

Danke Hubert!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass wir dieses Jahr nicht wie gewohnt im Berghof unterkommen können.
Wir bedanken uns bei Hubert, seiner Frau Marie Christin und seinen MitarbeiterInnen für die tolle Unterstützung in den letzten Jahren. Wir hatten immer eine Menge Spaß mit dir, haben uns immer willkommen gefühlt und durften uns mit all unseren Anliegen an dich wenden. 

HERZLICHEN DANK FÜR ALLES